Café Mandala /// Ein Ort zum Tagträumen

Verified
Café Mandala
Café Mandala
Café Mandala
Café Mandala Sofaecke
Café Mandala Theke
Westendstraße 87, Munich, Germany
3 Ganghoferstraße München Bayern 80339 DE

Mit Herzblut geführtes Design-Café in meditativer Atmosphäre mit einer schönen Sonnenterasse im Innenhof. Da schmecken Cappuccino & Co, Bio- Tees aus fairem Handel, Bio-Erfrischungsgetränken aus der Region, italienische Pasticceria, hausgemachte zuckerfreie und vegane Tartes oder Suppen und Gerichte aus der Region in Bio-Qualität.

Unkonventionelle und inspirierende Geschenkideen wie handgefertigte Naturseifen, regionale Duftessenzen, liebevoll zusammengestellte Schmuckstücke, handgefertigte Seidenschals oder Premium Holzwerkzeug für Profis sowie Gin, Wodka und prämierte Brände und Liköre aus der Region von kleinen Manufakturen. Auch für Kunstliebhaber gibt es auserwählte Bilder zu bestaunen. Auch Feste können bei uns organisiert werden.

Ob ein nettes Zusammensein mit Freunden oder Familie, Geburtstage, Tagungen, Firmen- und Mitarbeiterbesprechungen oder Weihnachtsfeiern lassen sich bei uns in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre genießen. Unser Anliegen ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und im Hier und Jetzt die Seele baumeln lassen.

Unser Gesamtkonzept besteht darin, dass unsere Gäste sich eine Auszeit aus Ihrem Altag nehmen und in unserem Cafe qualitativ hochwertige, faire,regionale sowie internationale kulinarische Köstlichkeiten und Produkte aus auserwählten Manufakturen kennenlernen und genießen können. Das Sortiment wechselt in regelmäßigen Abständen, damit auch andere Einzelkämpfer und Rebellen ihre wunderbaren Waren die größtenteils aus unserer Region stammen, anpreisen können.

Café Mandala, Westendstraße 87, 80339 München, Di-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-18:30 Uhr

Café Mandala Sofaecke 8 years ago
Café Mandala Theke 8 years ago
Café Mandala 8 years ago
Café Mandala 8 years ago
Showing 4 results