LUCKY NO. 7 MIT THOMAS VON SHIVA SHIVA YOGA

Shiva Shiva Yoga Thomas

24 Sep LUCKY NO. 7 MIT THOMAS VON SHIVA SHIVA YOGA

Yogalehrer*innen sind immer entspannt, schweben auf einer Wolke in den Raum und träumen sogar mindfull … Naja nicht so wirklich. Es gibt auch die, die viel machen, Dinge anpacken und nicht nein zu einem Whisky sagen (aber wirklich als Ausnahme). So stellen wir uns Thomas vor, der ab Oktober sein Yogastudio am Goetheplatz eröffnet. Der Name: Shiva Shiva Yoga. Wir hoffen, Thomas auch dort mal in seiner alten Jogginghose zu treffen, in der er zu Hause s gerne übt, am besten gleich mit einem Kaffee für uns beide in der Hand. Also einfach in einem Studio zum Wohlfühlen und ankommen, egal ob mit fancy Yoga Pants oder ausgewaschenem Shirt, eben Yoga für Alle!

1. Was hat dich dazu gebracht, dein eigenes Studio in München zu eröffnen?

Ich bin schon mit meinem YOGADUDE Blog immer meinen eigenen Weg gegangen, da lag es nahe, auch als Yogalehrer mein eigenes Ding zu machen. Außerdem denke ich, dass eine gestresste Stadt wie München gar nicht genug Yogastudios haben kann.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Yogadude (@yogadu.de) am

2. Wie muss dein Tag aussehen, damit du abends zufrieden ins Bett fällst?

Yoga, Familie, gute Musik.

3. Schokolade, Wutausbruch oder Whisky: Wie ziehst du dich aus einem Motivationstief?

Wütend Schokolade mampfen und dazu Whisky trinken. Oder natürlich Yoga.

4. Warum ist München dein Standort geworden?

Wir sind hierher gezogen, weil wir das Gegenteil von Berlin-Neukölln gesucht haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Spaß beiseite: Ich war zum Arbeiten oft in München und habe mich im Sommer 2016 beim Abendessen in Schwabing schockverliebt. Also sind wir mit Sack und Pack hierhergezogen, wo ich dann auch Yogalehrer wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shiva Shiva Yoga München (@shivashivayoga) am

5. München in 3 Worten
Leider total unterschätzt.

6. Deine Orte zum Entschleunigen in München?
Isar oder Yogamatte. Manchmal sogar gleichzeitig.

7. Was hörst du, um dich zu entspannen?
Irgendwas mit lauten Gitarren oder lachende Kinder. Auch manchmal gleichzeitig.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shiva Shiva Yoga München (@shivashivayoga) am

Dazu können wir nur sagen: Namaste und wir sinden gerne ein ‚om gam ganapataye namaha‘ zum Einzug mit dir!

No Comments

Post A Comment