Inspirations to Slow Down your pace

02 Mai Inspirations to Slow Down your pace

from business to being

„Wie will ich wirklich leben und arbeiten?“

Der Film „From Business to Being“ erforscht Antworten und wird beim 30. Internationalen Dokumentarfilmfestival in München am 12. und 15. Mai 2015 gezeigt!

„Wir wollen in einer Gesellschaft leben, in der wir uns als Menschen begegnen, in der wir uns geliebt fühlen und das machen, wofür wir wirklich brennen. Wir wissen das dies keine Utopie ist und wir bei uns selbst anfangen müssen, um diese Vorstellung zu verwirklichen. Auf unserer Suche nach Wegen und Mitteln diese Vision zu realisieren, haben wir uns erlaubt, uns von Begegnungen mit inspirierenden Menschen treiben zu lassen. Aus genau diesen Begegnungen entstand unser Film.“

http://www.business2being.com/

Die Filmemacher

Hanna Henigin and Julian Wildgruber

No Comments

Post A Comment