Krambeutel /// maßgeschneiderte Taschen

Verified
krambeutel_1.jpeg
krambeutel_1.jpeg
krambeutel_2.jpeg
krambeutel_3.jpeg
Munich, Germany
50 Tal München Bayern 80331 DE

krambeutel ist eine Manufaktur für maßgeschneiderte Taschen und Beutel. Hier bekommst Du von der Münchner Industrieschneiderin Stefanie Ramb Deine persönliche Wunschtasche. Jeder Beutel, der im Shop/in der Galerie zu sehen ist, hat bereits einen Besitzer/eine Besitzerin, kann aber ähnlich nachgeschneidert werden.

Es gibt die Möglichkeit, die Tasche direkt aus dem Shop zu bestellen oder per Anfrage Wunschtaschen-Sonderwünsche zu äußern. Diese Tasche kann zum Umhängen oder Einstecken sein, sie kann ein Rucksack sein, ein Federmäppchen, ein Kosmetikbeutel. Oder ein Beutel, den Du komplett selbst gestaltest, genau so, wie Du Deine einzigartige Tasche schon immer haben wolltest. Oder Du gibst Rahmendaten vor und lässt dich vom Ergebnis begeistern.

Dein Entwurf wird von Stefanie in ihrer Münchner Werkstatt persönlich und möglichst umweltschonend gefertigt. Dabei wird sie nicht ruhen, bis Du deine Wunschtasche erhalten hast. Und weil Stefanie will, dass Dich dein krambeutel lange begleiten wird, gibt es auch eine lebenslange Garantie auf alle Nähte.

krambeutel_3.jpeg 6 Jahren ago
krambeutel_2.jpeg 6 Jahren ago
krambeutel_1.jpeg 6 Jahren ago
Showing 3 results